Öffnungszeiten AKTUELL

Das Coronavirus stellt unsere Gesellschaft vor die größte Herausforderung seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Noch nie zuvor ist das Leben in Friedenszeiten und in demokratischen Ländern so einschneidend eingeschränkt worden.

Trotz aller Lockerungen gilt es dennoch vorsichtig zu sein und entsprechend mit der Situation umzugehen.

Wir haben uns daher entschlossen, unsere Öffnungszeiten erneut anzupassen. Samstag und Sonntag Mittag ist nun nach der Wiedereröffnung ab 1. Juli nicht mehr regulär geöffnet. Unter der Woche, also Montag bis Freitag, sind wir weiterhin sehr gerne von 11:30 bis 14:30 mit unserer Mittags Kantina geöffnet.

Bis zum Ende der Salzburger Sommerfestspiele am 31. August 2020 haben wir weiterhin auch jeden Sonntag Abend geöffnet. Außerdem ist es in dieser Zeit möglich, auf rechtzeitige vorhergehende Anfrage Samstag und Sonntag Mittag zu reservieren, jedoch ohne Mittags Kantina.

Das ergibt folgende aktuelle reguläre Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
11:30 bis 14:30 Uhr

Montag bis Sonntag
17:30 bis 00:30 Uhr

Aufgrund derzeit noch geltender COVID-19 Maßnahmen ist ein Betrieb bis maximal 1 Uhr möglich. Ein Verstoß dagegen kann sehr sehr teuer sein und nicht mit zwei oder drei Flaschen Wein die mehr konsumiert werden, bezahlt werden. Wir ersuchen Sie daher ausdrücklich die derzeit noch gültige gesetzliche Sperrstunde zu respektieren und ab 00:30 an das Ende zu denken. Vorhergehende Reservierung per E-Mail oder Telefon sind immer noch notwendig.

Öffnungszeiten


Copyright © 2020 ISTRA Gastronomie GmbH - Mustafa "Sina" Ramic. Alle Rechte vorbehalten.