Aktuelle Informationen

Was soll man denn noch groß schreiben, uns fehlen mehr oder weniger schon die Worte. Diese Tage sind für uns alle sehr herausfordernd, für manche mehr, für manche weniger und für uns schwankt es massiv.

Aufgrund der weiterhin sinkenden Nachfrage bei den frischen Produkten im Shop wie Trüffelkäse, Salami, Prosciutto und frischer selbstgemachter Anti Pasti haben wir beschlossen, das Sortiment zu verkleinern. Zuviel musste im Jänner weggegeben als auch weggeschmissen werden. Wir verstehen, dass bei vielen auch die sprichwörtliche Luft raus ist, ist bei uns ja nicht anders. Wie sehnen uns sehr danach, bald wieder öffnen zu dürfen. Wir haben auch schon an uns und den Produkten gezweifelt, aber so viele von Euch haben uns Kraft gegeben und versichert, dass dem nicht so ist. 🙂

Wir sind gerüstet und vorbereitet, auf so ziemlich alle Bedingungen und Auflagen die da kommen mögen. Hauptsache es darf wieder los gehen. Ohne Umsatzersatz seit Anfang 2021 ist es doppelt so schwierig. Klar gibt es noch Unterstützung aber zum heutigen Zeitpunkt steht noch nicht einmal fest, wann man beantragen kann und man weiß auch nicht mit wieviel man rechnen darf.

Wir möchten uns aber auch für den Dezember bedanken, wo wir wirklich gut beschäftigt waren im Shop und Danke auch für das zahlreiche positive Feedback zu den frischen Produkten als auch zu den Weinen und für die verschiedenen Tartufata. Vergleichbar mit einem offenen Restaurant ist das aber leider nicht. Es hat uns geholfen nicht in eine stärkere Depression zu verfallen, aber finanziell hat das nicht viel gebracht. Umso positiver war es mit vielen von Euch zu sprechen, Euch vereinzelt mal wieder zu sehen und etwas zu tun gehabt zu haben.

Bis auf weiteres bieten wir auch warme Gerichte und Fischplatten nach Tagesangebot für Take Away an. Bitte kontaktiert uns dafür telefonisch unter 0662 / 87 97 94 – optimalerweise am Abend davor.

Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder an einem Tisch in unserem Restaurant oder der Konoba begrüßen dürfen. So sehr wir uns auch für Take Away bemühen, eine frisch gegrillte Fischplatte schmeckt einfach am besten unmittelbar nach der Zubereitung in unserem Ambiente, da hilft halt nichts.

Alles Liebe,
Ika, Dennis, Sina, Zoki & Team

Take Away


Copyright © ISTRA Gastronomie GmbH - Mustafa "Sina" Ramic. Alle Rechte vorbehalten.