Mittags Kantina

In der Wolf-Dietrich-Straße 27 in Salzburg gibt es ab sofort von Montag bis Freitag die neue ISTRA Mittags Kantina von 11:30 bis 14:30 Uhr. Das bedeutet unter anderem auch, dass wir Euch nicht nur wie am Abend mit Fisch & Wein abfüllen bis nichts mehr geht, sondern auch Leichtes, Kleines und Alkoholfreies anbieten. Wer sich Mittags aber wie Abends fühlen möchte, kann natürlich trotzdem – da freut sich der Chef. 😉

Spaß beiseite. Mittags Kantina im ISTRA: das sind von Montag bis Freitag täglich wechselnde Risotto-Reis-Gerichte, mal mit Fisch, mal mit Muscheln, mal nur vegetarisch, zum Beispiel mit Pilzen oder Spargel, je nach Saison, mal pikant, mal herzhaft, aber auch Fleisch ist möglich. Es gibt öfter Pljeskavica oder auch Cevapcici. Ebenso ist es Mittags möglich auch für nur eine Person einen kleinen Fisch-Teller zu bekommen.

Wir bieten unsere Mittagsgerichte auch entsprechend günstig an. Ein * 1-Gang „Kantina“ Menü gibt es bereits um maximal 14,00 Euro, das ** 2-Gänge „Kantina“ Menü um maximal 19,00 Euro und das *** 3-Gänge „Kantina“ Menü um maximal 24,00 Euro. Meistens kocht die Chefin und das ist gut so. 😉

Der Gastgarten hat bei Schönwetter natürlich auch Mittags geöffnet.

Solange die COVID-19 Maßnahmen noch gelten, ersuchen wir um Reservierung und entsprechendes Verhalten.

Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Preise der „Kantina“ nur Montag bis Freitag und nur Mittags gelten. Darüber hinaus sind Feiertage ausgenommen!

Die Portionsgrößen der „Kantina“ sind nicht mit denen unserer „Standard“-Menüs vergleichbar und entsprechend angepasst. Bei der „Kantina“ gibt es auch nicht immer Fisch, sondern ebenso Fleisch. Das aktuelle Tages-Angebot sowie den Tages-Preis erfragen Sie bitte telefonisch.

Kantina, Mittags, Öffnungszeiten


Copyright © ISTRA Gastronomie GmbH - Mustafa "Sina" Ramic. Alle Rechte vorbehalten.